Donnerstag, 10. November 2016

Rezi After Truth

Rezi: After Truth (Bd 2-After Reihe)



Worum gehts?

Nachdem Tessa das schreckliche geheimnis erfahren hat, ist das mit Hardin endgültig vorbei. Oder?
Sie liebt ihn noch kann ihm das aber nicht verzeihen. Aber reicht die Liebe alleine?
Und dann ist da auch noch Zed, der Tessa auch nicht ganz kalt lässt.


Meine Meinung zum Buch:

Ich fand den 2. Band echt besser als den 1.
Im 1. Teil wurde noch sehr viel gestritten und es war immer so ein hin und her. Mir kam es so vor als würde man lesen und sie vertragen sich, aber auf der nächsten Seite streiten sie wieder.
Im 2. Bd kam das auch mal vor, aber in diesem Teil waren mir Tessa und Hardin einfach viel sympathischer, vorallem durch die Art wie sie sich verständigt haben. Ich mochte auch Hardins Charakter in diesem Bd viel mehr, da ehr viel charmanter und sexier gewirkt hat.
Was mich an Tessa aber ein bisschen genevt hat war, dass sie sich nie entscheiden konnte was sie will. Dennoch war der Band echt super und besser als der 1.
Ich bin schon sehr auf den 3. Teil gespannt.



Zur Autorin:

Ich mag den Schreibstil von Anna Todd wirklich sehr. Er ist locker und kann leicht gelesen werden. Umd ich finde es auch extrem cool wie sie immer die Zutate von richtigen Klassikern wie; Stolz & Vorurteil oder Sturmhöe einbringt.
Ich finde dass ihr das Buch wirklich sehr gut gelungen ist, und einen diese Reihe einfach mitzieht.




Bewertung:

4,5/5 ⭐️



                                  ~Hardin&Tessa~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen